Aktuelles aus Wandsbek-City

  • Vorstandswahlen 2018

    Vorstandswahlen 2018

    Am 12.02.2018 haben die Genossinen und Genossen der SPD Wandsbek-City ihren Vorstand neu gewählt. Als Vorsitzender wurde Uwe Lohmann und als stellvertretende Vorsitzende Elke Ahrens sowie Partrick Martens wiedergewählt. Der weitere Vorstand setzt sich aus unserem Kassierer Winfried Funk undmehr»
  • Bleiben wir im Gespräch (26.01.2018)

    Bleiben wir im Gespräch (26.01.2018)

    Andreas Dressel und die Abgeordneten Barbara Duden, Uwe Lohmann, Juliane Timmermann und Hauke Wagner standen im Würfel & Zucker – Brettspiel-Café Hamburg Eilbek interessierten Bürgerinnen und Bürgern Frage und Antwort. Die Themen des Abends waren der aktuelle Kurs der SPDmehr»
  • Uwe Lohmann – Emotionale Debatte im Rathaus zum Thema Kitas

    Uwe Lohmann – Emotionale Debatte im Rathaus zum Thema Kitas

    „So viel Emotionalität, im Plenum und auf der Senatsbank, sieht man nicht oft im Rathaus. Aber die Bürgerschaft hat sich ja ohnehin vorgenommen, für die Öffentlichkeit attraktiver zu werden. Solche Debatten tragen dazu bei.“ (Quelle: Dey, Andreas, Hamburger Abendblatt, 14.09.2017,mehr»

Noch Fragen?